Schon immer war Sport ein Teil meines Lebens. Jedoch begann ich erst in den letzten Jahren eine richtige Leidenschaft aufzubauen. Irgendwann war es für mich dann selbstverständlich, dass ich meine Zukunft im Sport sehe. Daher habe ich eine Ausbildung zum Dipl. Professional Health- Fitness& Personal Trainer gemacht.  Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Euch teilen. Im Nachhinein betrachtet, und mit meinem heutigen Wissensstand, habe ich sehr viel Zeit mit Trainingsmethoden aus dem Internet verschwendet. Mach nicht den gleichen Fehler! 

Was kannst du von mir erwarten?

Mein Motto lautet "keep it simple"! Sport ist keine Hexerei, auch Du kannst es schaffen! Mit der richtigen Portion an Ehrgeiz und Motivation ist eigentlich alles drin! Bei mir stehen deine Interessen im Mittelpunkt, denn Sport ist ein jahrelanger Prozess, und um immer am Ball zu bleiben, muss es dir einfach Spaß machen! Immer nur durchzubeißen und sich ins Fitness Studio zu quälen hat keinen Sinn.

 

Wie schaffe ich es immer am Ball zu bleiben?

Ganz ehrlich? Auch ich habe meine schwachen Momente. Das gehört nun mal dazu. Verliere jedoch nie dein Ziel aus den Augen. Wenn aus dem Sport mal eine Gewohnheit geworden ist, ist es schwieriger das Training auszulassen, als nichts zu tun.

 

 

Warum bin ich Trainer geworden?

Es geht mir Hauptsächlich darum, etwas zu tun, das ich gerne mache! Endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen, etwas tun, was anderen einen wirklichen Nutzen bringt! Ich treffe sehr viele interessante Menschen, die mich immer wieder inspirieren! Für mich ist das eine WinWin Situation.

 

 

Kontakt

Stefan Piffer

Feldgasse 4

2511 Pfaffstätten

Tel: 0676 6856 101

E-mail: stefan.piffer@sp-training.at

 


„Deine Zeit ist zu wertvoll um sie zu verschwenden!"